Die Motivation

SANTEC Schindler-Analyse-Technik

die Firma wurde im Jahre 1997 gegründet, auf den ersten Blick noch ein junges Unternehmen. Da unser gesamtes Gründungsteam jedoch bereits viele Jahre erfolgreich in führenden Positionen beim Thema saubere Luft, teils bei einem Marktführer in diesem Bereich, tätig war, können wir auf die Erfahrung von mehr als 30.000 weltweit verkauften und in Betrieb genommenen Luftreinigungsanlagen verweisen. Und das mit Erfolg: in den

wenigen Jahren seit unserer Neugründung sind weltweit hunderte Luftreinigungsanlagen hinzugekommen.

 

Aus unserer detaillierten Kenntnis der Branche – den unterschiedlichsten Bedürfnissen - technischen Methoden und Anlagen, haben wir ein grundlegend praxisorientiertes Stakeholderbüro entwickelt, das sich immer an den tatsächlichen Problemen seiner Kunden orientiert.

 

Neben dem Einsatz von Luftreinigungssystemen führen wir Beratungen über Luftqualität sowie Raumluftmessungen durch.